2013-08-15

#22


Es tut mir wirklich so leid, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe, aber vor den Ferien war einfach nicht genug Zeit, ich hatte ziemlich viel um die Ohren, und dann stand der Urlaub auch schon vor der Tür...
Ich kann zurzeit auch nicht fotografieren, da mir in Kuba meine Kamera geklaut wurde. Ich hatte wirklich so eine Wut. Diese Kamera war wirklich einzigartig, nur leider ein Auslaufmodell und ich habe keine Chance so eine wiederzubekommen.Und noch dazu hatte sie so ein wunderschönes türkis, wie ich es noch bei keiner Kamera gesehen habe. Nächste Woche bekomme ich endlich meine neue ♥♥♥♥♥

Ach, und schaut doch mal bei Lotti vorbei, sie macht gerade eine Blogvorstellung, ihre Fotos sind echt einsame spitze
http://silverck.blogspot.de/2013/07/hallo-ihr-lieben-60-leser-ich-habe.html#comment-form

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3