2013-08-25

#27

Ich dachte ich zeige euch noch einige Bilder von letzter Woche, als ich jede freie Minute mit meiner neuen Kamera verbracht habe. Sie ist echt so super und macht wunderschöne Bilder.


Ich saß auf der Wiese, beobachtete die Schmetterlinge, die neben mir in der Goldrute umherflatterten. Sie wirken so zerbrechlich, so leicht, es sind so wunderbare Wesen die mich immer wieder aufs neue faszinieren. Sie sind frei, wie gerne wäre ich das auch. Die Sonnenstrahlen trafen jede einzelne Stelle meines Körpers.In mir breitete sich diese Wärme aus. Ich wünschte dieses wundervolle Gefühl würde ewig anhalten, doch der naha Motorenlärm brachte mich zurück aus meiner kleinen Traumwelt, in die ich so gerne entschwinde wenn mir alles über den Kopf wächst, er brachte mich zurück in die Realität. Leise flüsterte ich: Flieg fort kleiner Schmetterling, flieg fort . 
 

Kommentare:

Inga hat gesagt…

dankeschön <3 ja also wir waren in Tsavo Ost, Amboseli und dann noch Tsavo West waren aber echt tolle Parks schon die Landschaft ist der Hammer *_* Ach ja die Schmetterling Fotos gefallen mir auch sehr gut !
Liebe Grüße
Inga :*

Elli♥ hat gesagt…

oh, freut mich dass dir meine Bilder gefallen ;) wir haben genau dieselbe safari gemacht,in derselben reihenfolge, hieß die zufällig jambo kenya safari ?
Liebe Grüße, Elli

YasisBlog hat gesagt…

tolle fotos, welche kamera nutzt du ?:)
werde dir jetzt folgen. wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen, sofern du dich für meine Posts begeistern kannst :) ich würde mich freuen!
LG, yasisblog
http://yasi-bloggt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3