2013-09-08

#30

Eigentlich müsste ich ja lernen, aber da ich keine Lust habe den Sonntag meinem Lieblingsfach Chemie *hüsthüst* zu widmen, blogge ich noch schnell ein paar Bilder.Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?





Ach, und schaut doch mal bei Anna und Luisa vorbei, die beiden bilden zusammen den wundervollen Blog timeless love. Die Bilder sind echt bombastisch
 
 
 

1 Kommentar:

Svea hat gesagt…

Heute habe ich das Keks-Rezept auf Acht-Uhr ausprobiert und nach dem Backen sofort gemerkt, wieso du die Keksteigkügelchen so weit auseinander gesetzt hast. Meine sind nämlich alle zu einem riesigen Keks zusammengelaufen :D

Aber schmeckt trotzdem richtig gut!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3