2013-10-18

#34

Hey ihr Lieben, hier nun endlich die ersten Herbstbilder. Neben Frühling ist der Herbst echt eine meiner liebsten Jahreszeiten. Es  ist so zauberhaft wenn die Blätter kunterbunt werden und Spaziergänge unternehmen kann. Das Rascheln des Laubs und die warme Sonne, die trotz der Kälte ein so gutes Gefühl verleiht. Es wird eher dunkel und ich liebe es mit einer heißen Tasse Tee gemütlich bei Kerzenschein in meinem Zimmer zu sitzen. In den nächsten Wochen zeige ich euch, was den Herbst für mich so besonders macht. Ich hoffe ihr schaut weiterhin vorbei.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3