2013-10-21

#36

Hey ihr Lieben, dass wird jetzt erstmal der letzte Post für diese Woche sein, da ich nachher zu meiner Oma fahre und da habe ich leider kein Internet:/Wenn ich wiederkomme wird euch aber eine riesige Bilderflut erwarten.





      Gespenstisch zieht der Nebel über die Erde. leicht-unbeschwert-was gäbe ich drum wenn ich mich auch so fühlen könnte. Sehnsüchtig betrachte ich den silbernen Schleier, der langsam immer schwächer wird, nein, geh noch nicht, doch der Zauber ist vorbei. Ich bin wieder alleine-verlassen von den Wundern der Natur, verlassen , von der einzigsten Sache die mich noch begeistert hat. Verlassen, von mir selbst. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3