2013-11-01

#37

Hey ihr Lieben, nach einer wunderschönen Woche melde ich mich mal wieder, die Bilder von heute und den nächsten Tagen stammen von einer Wanderung( und ich bin absolut kein Wandermensch, ich hasse wandern) von daher war ich ganz froh, dass ich mir durch folgende Ausrede immer kleine Pausen verschafft habe;) " Oh, wartet mal bitte, ich habe dort ein echt tolles Fotomotiv entdeckt" Und so konnte ich mich immermal wieder hinsetzten oder hinlegen je nachdem. Also an alle Wandermuffel, jetzt habt ihr eine gute Ausrede, um Pause zu machen, hihi. Liebste Grüße











und natürlich gehören meine Schuhe  auch wieder dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3