2013-11-02

#40







die letzten Sonnenstrahlen-sie könne nur langsam die noch vorhandenen Blätter durchdringen, so warm und doch so kalt, mit jedem weiteren Sonnenstrahl  dringt die Wahrheit zu mir. Meine Schritte werden schwerer,langsamer, bis ich zusammenbreche. Oh-ein Schmetterling, so leicht-ich raffe mich auf weiterzugehen. Doch beim nächsten Strahl der mich trifft, werde ich noch trauriger, Erinnerungen kommen zurück. Ich frage mich warum-hat der Schrecken niemal ein Ende?Wie lange geht es noch so weiter?

1 Kommentar:

Svea hat gesagt…

Hallo Elli ♥
Wegen dem Acht Uhr - Blog:
Ich habe ihn gelöscht; weil ich nicht mehr so viele Blogs haben wollte; ich wollte mich auf einen beschränken und keine fünf verschiedene führen.

Außerdem gab es nicht so viele Leser und es gibt ja andere super Blogs mit Tutourials und D-I-Ys...

Ich hoffe ihr seid nicht sauer oder so :/

Liebste Grüße :) Svea.

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3