2013-11-10

#41

Der Schulalltag hat mich schon wieder voll eingeholt. Hier eine Arbeit dort eine Arbeit, Hausaufgaben, lernen, komplexe Lernleistung schreiben... Wie sehne ich mich doch nach ein paar ruhigen Minuten.Jetzt sollte ich eigentlich was für die Schule tun, aber wenn ich einmal am Computer bin gibt es so vieeele weitaus interessantere Dinge.. Haha.
Die folgenden Bilder sind immer noch von den Herbstferien, ich hoffe ich langweile euch nicht damit:)







Kommentare:

Lotti hat gesagt…

danke für dein lieben Kommentar :) ich habe dazu aber leider kein Rezept weil das fertig Pancakes aus Holland waren ! und obwohl sie schon fertig waren muss ich sagen das sie wirklich sehr lecker waren.

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder! und das mit dem schulstres sgeht mir genauso ... viel glück bei deinen arbeiten!

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Bluemchenable456 hat gesagt…

Was für leuchtende Farben! *_* Tolle Fotos! :)

Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3