2013-11-13

#43

Was bin ich froh, mich jetzt einfach mal faul in mein Bett zu legen und nichts zu machen! Die letzten Tage waren wirklich so stressig. Ich hab schon 5 Arbeiten diese Woche geschrieben. Noch so eine Woche und ich werde wahnsinnig. Also lasst mich jetzt mit einer Tafel Schokolade meinen freien Abend genießen. :)
Schokolade ist echt das beste. Ich könnte jeden Tag 3 Tafeln essen...



  kleine Spielerei mit Licht und Nebel




Ich liebe es abends vorm Fenster zu sitzen und den Mond zu beobachten. Ich könnte da wirklich stundenlang hinschauen. love it

1 Kommentar:

Schokotoffee hat gesagt…

Schokolade hilft einfach immer :) Bin gerade auch in der Klausurphase an der Uni und mein Schokokonsum steigt seit Tagen ins Unermessliche.

Die Mondbilder gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Schokotoffee

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3