2013-11-19

#45

Hey Leute:)
Ich war heute richtig gehend geschockt, als ich gesehen habe, dass die bei uns schon die Weihnachtssterne an die Laternen gehangen haben. Ne, wirklich...
Ich bin noch überhaupt nicht in dieser Weihnachtsstimmung, die hier langsam schon wieder aufkommt. Aber dass soll jetzt kein Weihnachtspost werden, deswegen noch ein paar Bilder von den Herbstferien( ja, immer noch).
Macht euch noch einen schönen Abend. Ich bin richtig froh, morgen nicht in die Schule zu müssen. Gibt es Buß und Bettag bei euch eigentlich auch?
bis dahin liebste Grüße







Kommentare:

Hoang Quynh N hat gesagt…

Wow, tolle Details, die du aufgenommen hast und das Licht ist wirklich schön. :)
x, Quynh.

Martin Egeling hat gesagt…

Wow klasse Fotos ! Am schönsten finde ich Foto 1 & 6 ...da muss man einfach sagen Chapeau!
LG Maddin

Hanna hat gesagt…

Super schöne Fotos! Dein Blog gefällt mir echt gut. hast ne neue leserin ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei
http://stadtmaedchen.blogspot.de/
Alles Liebe♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3