2013-11-22

#46

Magische Momente


Diese Botschaft, ich kann es nicht ertragen. Mein Herz fängt an zu brennen wie die untergehende Sonne vor mir. Sie verleitet mich dazu, alles aufzugeben.Sie verschlingt alles Leben, was bisher da gewesen ist. Immer mehr Wolken fangen Feuer, erleuchten die Welt, bis sie verschwinden. Sonne, sie zieht alles mit sich was sie kriegen kann. Es ist dunkel. Ich bin alleine. Niemand ist mehr da. Einsamkeit. ich falle.langsam.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
was für tolle bilder! ich liebe sonnenuntergänge! das letzte gefällt mir besonders, das ist mal was anderes :) und toller text ♥
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3