2013-11-27

#47

Im Moment weiß ich wirklich nicht was ich fotografieren soll, alles ist grau, nass, kalt und einzelne Schneeflocken fallen nur, wenn ich in der Schule sitze und keine Kamera zur Hand habe. Entschuldigt mich daher für die langweiligen Lampenbilder.



 ich liebe Malen nach Zahlen, ich bin wirklich so gegeistert davon und kann es euch nur weiterempfehlen. Die Afrika Bilder sind eine Wucht.Das hier hängt schon eine ganze Weile in meinem Zimmer. Diese Maltechnik ist einfach super genial einfach und sieht dazu noch klasse aus, wenn dann jemand fragt "wow, wo hast du das denn her"? jaaa, das hab ICH ganz alleine gemalt..:)mit 30 Euro sind die Bilder relativ teuer, aber für das Ergebnis ist es mir das wert.Falls ihr euch auch dazu entscheidet, so ein Bild zu zaubern, die Schipper Bilder sind die besten.Schaut einfach mal auf Amazon, da werdet ihr sicher fündig.
Habt ihr Erfahrungen mit Malen nach Zahlen, oder haltet ihr gar nichts von dieser Technik? Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3