2013-11-28

#47

Whooooooho, keine Schule, da geh ich heute morgen aus dem Haus und renne, besser gesagt schlittere zum Bus, da kommt mir ein Kumpel entgegen den ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hab und verkündet mir das die Busse nicht fahren;) Ich hab erst gedacht, halt warte mal, das ist doch jetzt ein Fake oder? Aber nein, stimmt wirklich.Ich hab dann erstmal in der Schule angerufen und gesagt, dass ich nicht kommen kann, die haben dann gesagt ja geht klar...
das wird dann jetzt wohl ein entspannter Tag zuHause, insofern meine Ellies nicht darauf bestehen mich unbedingt in die Schule zu fahren....aber ich kann doch nicht verantworten dass sie nur wegen mir auf die glatten Straßen müssen, oder wie seht ihr das? Wie sieht es bei euch aus? Auch keine Schule?
Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3