2013-11-29

#50

Argh, übermorgen ist schon der erste Dezember. Ich freu mich schon voll. Dieses Jahr bin ich wieder richtig in Weihnachtsstimmung, was letztes Jahr ja nicht so der Fall war. ich kam da an die ganzen Kekse usw. nicht ran. Kennt ihr das?





1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Tolle Bilder, die ersten beiden gefallen mir super gut *.*
Und jaa das mit der Weihnachtsstimmung kenne ich, dieses Jahr freue ich mich besonders, wenn es am Nachmittag draußen dunkel ist und man drinnen gemütlich mit ner Tasse Tee, Kerzen und Keksen sitzt.. :P
Schönes Wochenende wünsche ich dir♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3