2013-11-30

#51

Wir haben vorhin unseren ganzen Weihnachtskram runtergeholt. Es ist so gemütlich, mit Lichterbögen in den Fenstern. ich freue mich so darauf morgen endlich Plätzchen zu backen. Jetzt riecht das ganze Haus schon wieder nach frischem Tannengrün und nach Weihnachten. Ah, ich kann es dieses Jahr gar nicht abwarten:)
Ich versuche morgen schon mal ein paar Posts vorzubereiten, da ihr in der Woche nicht viel von mir hören werdet. grr, dieser ganze Stress immer. Eigentlich ist die Weihnachtszeit doch eine besinnliche Zeit um innezuhalten, und nicht eine Zeit des Lernens weil jede Woche 5 Arbeiten geschreiben werden. Aber was kann ein armer kleiner Schüler schon dagegen machen...






Kommentare:

Taraxacum hat gesagt…

Die Bilder mit dem Wasser sind echt schön :)

Inga hat gesagt…

Haha ja danke :* und die Bilder sind echt toll :)
Liebe Grüße
Inga <3

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3