2013-12-11

#53

noch etwas mehr als eine Woche Schule und dann sind endlich Ferien, yaaaaay. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen dass in bälde schon wieder Weihnachten sein soll. Die Adventszeit geht so unheimlich schnell vorüber, und ich habe immer noch nicht mit den Wihnachtsgeschenken für meine Familie angefangen. Wenn jemand von euch Ideen hat, immer her damit:) Ich bin so ein Mensch der immer etwas selber macht, ich kann das gar nicht leiden für die Eltern Geschenke zu kaufen, das ist so unpersönlich. Ich wünsche euch noch 2 halbwegs akzeptable Schultage und bis bald.




Ich liebe dieses Parfum " Betty Barclay N°1" ich kann das wirklich nur weiterempfehlen. Es hat so einen wundervollen Duft. Und mit 20 Euro ist der Preis auch voll okay, oder?

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Heey,
ich liebe das Parfum auch, aber bei mir ist nur noch ganz wenig drinnen und ich glaube, dass ich es mir auf jeden Fall nachkaufe :P
Danke für deinen Kommentar, das fand ich total motivierend, denn manchmal weiß man nicht, ob man überhaupt noch weitermalen soll, weil alles nix wird.. Und es gibt leider keine Internetseite, wo man das Graffitimalen schön lernen kann, also ich hab keine gefunden^^ Aber ich hab mir Vorlagen genommen und dann einfach angefangen abzuzeichen und mit der Zeit geht das immer einfacherer ;)
Eine schöne Woche dir noch und alles Liebe♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3