2013-12-19

#54

Die Bilder sind eigentlich schon Montag entstanden, aber ich kam nicht dazu sie eher hochzuladen und mir ist es wirklich schwer gefallen die besten herauszusuchen, denn bei Sonnenuntergängen sieht wirklich jedes Bild auf seine eigene Weise toll aus.
Welches gefällt euch am besten?






 Falls ihr bis hier unten angekommen seid- ich merke gerade ich habe viel zu viele Bilder gemacht, deswegen kommt morgen noch ein Post dazu. Ich habe mir gedacht ich teil das ganze in beginnenden Sonnenuntergang und die Stimmung nach dem Sonnenuntergang,, die mir persönlich am besten gefällt. Bei mir war es diesmal so, dass der ganze Himmel feuerrot war. Wenn ihr die Ergebnisse sehen wollt dann schaut morgen wieder vorbei:) Liebste Grüße, Elli

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Also ich glaub mir gefallen das dritte und vierte bild am meisten, obwohl eigentlich alle toll sind♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3