2013-12-26

#56

Hallo meine Lieben, als wahrscheinlich letzte von allen Bloggern wünsche ich euch wunderschöne WEihnachten, oder zumindest noch fröhliche Festtage:) ZUm Ferienauftakt war ich das ganze Wochenende in Dresden, eine Freundin besuchen. Es war wirklich toll-trotz der ganzen Menschenmassen.








Blühende Kirschbäume im Dezember?! Ich wollte das auch erst nicht glauben. So etwas ist echt unfassbar, oder? Ich war in dem Moment erst einmal so geschockt...
Die restlichen Bilder zeige ich euch morgen, macht euch noch einen schönen 2. WEihnachtsfeiertag, Liebste Grüße, Elli

1 Kommentar:

Bluetenstaub. hat gesagt…

Das schwarz-weiße Bild ist ja der Hammer *__*

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3