2013-12-27

#57




 Wenn ihr in Dresden seid müsst ihr unbedingt ins Cafe Aha, das ist direkt neben der Kreuzkirche und urgemütlich. Bestellt euch dort unbedingt eine Trinkschokolade. Ich versprech euch, ihr werdet es lieben! Man bekommt einen Becher heiße Milch, und wählt sich dazu eine spezielle Sorte von Schokolade aus, die man dann in die heiße Milch rührt. Es schmeckt so wundervoll. Das tolle an diesem Cafe ist, dass sie super viele Bio Produkte verwenden, so ist die Schokolade natürlich auch Fair Trade. Natürlich ist es dann auch ein bisschen teurer, aber glaubt mir, ihr werdet es trotzde, lieben. die Sorten Götterdrink oder regenwald kann ich euch nur empfehlen;)
 Und was wäre denn Dresden in der Weihnachtszeit ohne den Striezelmarkt?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3