2014-01-02

#59

Ich wünsche euch für das Jahr 2014 wirklich alles erdenklich Liebe und Gute, dass eure Träume und Wünsche in ERfüllung gehen, und dass ihr ein supertollesmegagigantisches Jahr haben werdet. Ich habe Silvester in Dresden verbracht, und es war einsame Spitze. Ich kann euch nur empfehlen Silvester mal in eine Großstadt zu fahren. Bombastisch. Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Jahresabschluss mit euren Liebsten und startet jetzt mit Energie ins Jahr 2014.












1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Schöne Bilder, Elli! Ich wünsche dir ein ganz tolles schönes neues Jahr mit viel Glück und Kraft♥ und das du alles schaffst, was du dir so vornimmst, falls du Vorsätze gemacht hast :P
Vielen Dank für deinen Kommentar letztens, da hab ich mich echt gefreut♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3