2014-01-10

#60

Hallo ihr Lieben, ich hab dieses Wetter im Moment sooo satt! Es soll endlich mal schneien, jetzt wo ich endlich meinen Schal fertiggestellt habe. Das war eine Arbeit kann ich euch sagen. Nachdem ich schon 1 Knäul Wolle verstrickt hatte, ist mir aufgefallen dass ich einen grundlegenden Fehler gemacht habe, und musste nocheinmal von vorne anfangen. Und das 2.mal ohne Omis Hilfe. Ich war am Anfang echt nah dran die Sache sein zu lassen, aber der Ehrgeiz hat gesiegt. Seht euch das Ergebnis an. Am Ende war ich eigentlich doch ganz zufrieden :) ich kann euch nur dazu raten auch mal zu versuchen einen Schal zu stricken, das ist so ein tolles Gefühl, ihn am Ende dann tragen zu können. Ich kann euch auch gerne die Seiten nennen, die ich genutzt habe, da ich mir praktisch alles selbst beigebracht habe, klar, Omi hat mal drübergeschaut, aber vielleicht wollt ihr das Projekt in den Winterferien mal in Angriff nehmen, wenn ihr bei eueren Großeltern seid;)Nicht ganz uneigennützig gedacht, und Eure Omas und Opas freuen sich wenn ihr kommt.. Besser gehts doch gar nicht mehr, oder?
Liebste Grüße, Elli




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow der Schal ist super schön geworden! Sieht aus wie gekauft ;) Ich hab auch mal angefangen mir Handschuhe zu stricken, aber hab irgendwie immer nur im Winter dran weiter gestrickt und deshalb hab ich zwei oder drei Jahre gebraucht, aber ich hatte dann auch den Ehrgeiz sie ganz fertig zu machen^^
Liebst♥

Nessa hat gesagt…

Dein Nagellack ist extrem cool!

Sabrina Mohr hat gesagt…

Der Schal ist ja echt toll geworden! Ich bewundere Menschen wie dich, die dafür die Geduld haben. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3