2014-01-19

#62

Worte-sie könne so viel anrichten, schönes, fröhliches,schlechtes.Sie können Menschen zerstören.Mich können keine weiteren Worte mehr zerstören, alles perlt an mir ab wie Wassertropfen , hartnäckige Wassertropfen, doch ich bin ihnen gewachsen, mich kriegt keiner klein-nicht mich! Menschen denken nicht nach wie sie andere verletzen können, was sie in ihnen anrichten können, wie andere sich dabei fühlen. nach einer Zeit bringen selbst Worte nichts mehr-nichts kann mich mehr schocken-Wassertropfen- es sind nur winzige kleine Wassertropfen-doch selbst eine kräftige Pflanze knickt ein wenn es zuviele werden. 

Kommentare:

FashionTopics hat gesagt…

Schönes Bild :)

http://fashion-topics.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

Wow ein wundervoller text, der Vergleich von Worten und Wassertropfen ist toll ;)
Und ich hab mir überlegt, dass ich bei meinem header ein selbstgestaltetes Bild nehmen will, da hilft mir ne Freundin bei, weil ich mich mit html auch noch nicht so bombe auskenne.. Aber wegen dieser Seite mit Followern, meinst du, dass du das was ich unten habe, an der Seite haben willst? Da musst du bei Layout das Gadget Follower hinzufügen und das kannst du dann entscheiden, wo du's haben willst.. Ich hoffe das war das, was du meintest :P
Alles Liebe♥

Sanzibell hat gesagt…

tolles foto ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3