2014-01-22

#63

Hallo meine Lieben, neuer Fortschritt des " Winters". Bei uns hat es heute und gestern ansatzweise angefangen zu schneien. Es ist immernoch nass lauwarm und eklig, aber vielleicht wird das ja auch noch. Ich möchte unbedingt noch Schnee haben vor den Ferien, geht es euch auch so, oder geht euch Schnee auf die Nerven? Achso, was ich euch unbedingt noch erzählen wollte, ich habe es endlich geschafft mich für die Fahrschule anzumelden.Letztes Jahr hatte ich mir das eigentlich seit April vorgenommen und jetzt hab ich großes Organisationstalent dass auch mal auf die Reihe bekommen-seid stolz auf mich. Liebste Grüße, Elli





Kommentare:

Romana Bauer hat gesagt…

Also bei mir ist immer noch alles grün & matschig :D Ich hoff aber es bleibt so, weil jetzt brauch ich auch keinen Schnee mehr :)

shades-of-fashion hat gesagt…

wow deine Aufnahmen sind wirklich der Wahnsinn. Solo schön! Dein Blog ist insgesamt toll. Hast du vielleicht Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Wenn du mir folgst, dann folge ich dir auch sofort zurück! Würde mich freuen :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3