2014-02-08

#69

Gestern musste ich meine Komplexe Lernleistung abgeben. das war vielleicht ein Stress sag ich euch. Eigentlich hatte ich alles schön geplant gehabt, ich war gerade so fertig geworden letztes Wochenende.Meine Eltern sollten sich das nochmal durchlesen, Dienstag vormittag nachschauen ob  ihnen noch irgendwelche Fehler auffallen, sodass ich dass dann am nachmittag hätte ausdrucken können.Tja, nur leider rechnet man solche süßen liebenswerten Miezekatzen nicht ein.Denn wenn diese der Meinung sind, auf die Tastatur springen zu müssen und den ganzen Pc zum abstürzen bringen ist der ganze Plan natürlich zunichte. Denn bei dieser absout notwendigen Aktion wurde meine Komplexe Lernleistung von meinem USB Stick gelöscht.Ihr könnt euch nicht vorstellen welche Freudensprünge ich in dem Moment gemacht habe. Als ich das letzte mal dran gearbeitet habe, habe ich nur leider vergessen, das nochmal extra zu speichern, sodass ich nur noch eine Basisversion meiner Kl auf meinem Tablet hatte. Trotz allem hab ich das am Ende doch noch rechtzeitig bis zur Abgabe geschafft. Normalerweise bin ich ein sehr Katzenlieber Mensch, aber in solchen Situationen werd ich dann doch zum Katzenhasser. Habt ihr schon mal ähnliche Situationen erlebt?




Wenn Katzen so gucken, kann man doch als Mensch gleich sagen, ok du hast verloren. wer kann denn auch bei so einem Blick sauer sein?!

Kommentare:

Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt hat gesagt…

oh...so gehts mir auch oft wenn ich was für die schule zu machen habe :D
die katze ist ja süß *_*
kunterbunte Küsschen
Limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Julia. hat gesagt…

Oh, das tut mir sehr leid für dich!
Ich habe bisher schon 8 Seiten geschrieben und habe noch bis April Zeit, also müsste ich das schaffen, nur ich finde es einfach so schlimm, wenn man alles nicht so genau schreiben kann, sondern immer Sachen rauslassen muss. Bei mir hat erstmal die Motivation gefehlt, überhaupt anzufangen. Ich muss zum Glück keine Präsentation machen, sondern nur Arbeitsblätter, hatte da extrem Glück mit meiner Lehrerin ;)
Ich schreibe über die Bürgerrechtsbwegung in den USA, also diese Sache mit Martin Luther King und der Separation, und da vergleiche ich dann die Realität mit dem Buch "Gute Geister".
Über was hast du denn geschrieben? Das zweite Bild ist übrigens total niedlich :)

Julia. hat gesagt…

Oh, das ist ja blöd! Da hast du ja umsonst 8 Seiten geschrieben...
Aber dein Thema klingt sehr interessant!
Uns wurde gesagt, dass wir 8-11 Seiten schreiben sollen, und ich finde einfach, dass mein Thema irgendwie zu umfangreich ist. Meine Lehrerin ist aber wirklich super nett, und hat mir auch wirklich viel Material gegeben, was sie so zu Hause hatte.
Danke ♥

Hanna hat gesagt…

Ohh das klingt aber echt stressig.. Wir mussten auch letztens so eine Art Facharbeit abgeben und wie ich meine Zeit immer plane, hab ich bis zur letzten Minute gearbeitet.. Aber es hat sich gelohnt :P
Das zweite Bild ist total toll, die Nase sieht ganz weich und knuffelig aus, da kann man gegen die doch manchmal gemeinen Katzen eigentlich gar nichts sagen ;)
Du bloggst so viel, das ist echt sehr bewundernswert und die Bilder sind wirklich schön ♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3