2014-02-10

#70





Das schöne Wetter musste eindeutig genutzt werden :) ich wollte euch auch noch meine neueste Erungenschaft zeigen, meine supertolle Madison Uhr. Nachdem mir ja meine alte letztes Jahr im urlaub geklaut wurde, (neben meiner Kamera), musste ich natürlich gleich zugreifen, als sie bei Amazon runtergesetzt war. Ich bin so superglücklich, dass ich sie endlich wiederhabe <3

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
von fotografie hat mein lehrer glaube ich wirklich nicht besonders viel ahnung .. er will mich immer motivieren den internen kamerablitz anzumachen und es gibt für ihn nichts besseres als ein bild, auf dem man nichts erkennen kann :D
tolle bilder und die uhr ist echt schön!
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3