2014-02-16

#72








Hach jaa, es gibt doch nichts besseres als die Ferien mit einem schönen warmen Schaumbad und einem gutem Buch zu begrüßen. Ich hoffe euer Zeugnis war einigermaßen akzeptabel, von meinem wollen wir hier ja jetzt nicht reden ;) Bei einem Schnitt von 2,9 muss ich echt noch was tun bis zum Jahresende. Aber jetzt sind erstmal Ferien. So! Schluss!Ab jetzt wird kein müder Gedanke mehr an die Schule verschwendet.

Kommentare:

Stadtmädchen hat gesagt…

Wow die letzten beiden Bilder sind der Hammer! Das Wasser sieht so klar und frisch aus und ich finde auch das die eher kühle Stimmung hier sehr gut passt *.*
Ach und bei mir geht's morgen los.. Ziemlich aufregend, aber alles hat in meine Gepäckstücke gepasst^^ Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir auch♥

Nessa hat gesagt…

Coole Fotos! :)

Paulina. hat gesagt…

Hey.
Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:
Die Bilder sehen echt super aus, gerade die Ersten sind fantastisch.

Liebe Grüße. <3

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3