2014-03-05

#73

Das nenn ich mal ein Wetter ! Ich hoffe ihr habt euere Ferien genauso schön wie ich verbracht. Ich war wie jedes Jahr Ski fahren, diesmal am Großglockner in Österreich. Wunderschönes ruhiges Skigebiet und dazu 6 Tage bombenwetter. Besser können die Ferien doch nicht sein, oder? Bis auf die erste Ferienwoche wo ich natürlich am ersten Ferientag krank werden musste,Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Fieber-das volle Programm. Entschuldigt mich daher dass ich mich nicht gemeldet habe. Beim bearbeiten meiner Bilder ist es mir mal wieder so schwer gefallen welche rauszulassen dass ich meine Urlaubsbilder in 2 Teile aufteile, den Rest seht ihr gegen Ende der Woche. Liebste Grüße, Elli


Einmal bin ich diesen Lift gefahren und dann nie wieder. Doppelschlepper und ich sind ja im allgemeinen schon keine Freunde, aber dieser Kriebel hier war besonders gemein. An alle Skifahrer unter euch, liebt ihr die Schlepper genauso dolle wie ich ?


meine supertollen neuen Ohren. ich wollte ja eigentlich solche Puscheldinger haben, aber meine Mama hat mir solche hier mitgebracht. Zuerst hab ich die Dinger abgrundtief gehasst und wollt sie erst gar nicht ran machen, aber jetzt find ich sie richtig cool :D




1 Kommentar:

Jimena hat gesagt…

Wundervolle Bilder, da möchte man doch am liebsten selbst gleich Ski-fahren :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3