2014-03-08

#74

Heute Teil 2 von meinen Österreich Bildern- ich hoffe sie gefallen euch und ihr vergesst den ganzen Schulstress mal für ein paar Minuten:)


 Der Großglockner-so jetzt wisst ihr auch wie dieser Berg heißt :D


 Ein tolles Gefühl direkt über den Wolken zu sein!





And last but not least-me.  Zusammen mit meinen wunderschönen tollen Ohren und meinem selbstgestrickten Schal .In diesem Sinne wünsche ich euch eine grandiose Zeit, macht jedem Tag zu einem besonderem und lasst ihn euch von niemandem verderben.Egal was andere sagen, vertraut auf euer eigenes Gefühl und setzt eure Meinung durch.Ganz viel Glück und Kraft wünsche ich euch auch für das zweite Schulhalbjahr, ihr rockt das Ding! Liebste Grüße, Elli



Kommentare:

Elena hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, auch generell bin ich sehr von deinem Blog begeistert und ich folge dir auch mal sofort! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!
♥, Elena
Sometimes fabulous

Mia ♥ hat gesagt…

Wow! ♥ Sieht super schön aus ♥

Das 3. Bild Bild gefällt mir persönlich am Besten :) Hattest du die Kamera beim Skifahren dabei?

Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

Mich würde es freuen wenn du mal vorbeisehen würdest. :)

xoxo Mia ♥

Konjengbam Drupad hat gesagt…

Wonderfull!!

Sarah R. hat gesagt…

Ich komme aus Schleswig-Holstein und hier gibt es keine Berge, darum bin ich grade so fasziniert von deinen Bildern. Die sehen einfach super schön aus.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3