2014-04-01

#78

Hallo meine Lieben,heute gibt es einen Post von mir im Rahmen der "we love spring" Aktion,die von Valentine ins Leben gerufen wurde.Bei dem Projekt geht es darum den Frühling in die Bloggerwelt zu holen(und dass hat sie bei diesem Wetter echt nötig).

Und da wir uns den Frühling ja alle sehnlichst zurück wünschen,gibt es heute von mir mein Lieblingsfrühlingsoutfit.Denn wenn der Frühling in der Bloggerwelt angekommen ist,kann es ja auch draußen nicht mehr lange dauern.Optimismus forever:-) 
Ich liebe dieses Kleid richtig dolle. Und da es ja jetzt doch noch etwas frisch ist,kombiniert das ganze doch einfach mit einem schicken Blazer/Bolero.Gebt euch einen Ruck und traut euch jetzt schon Kleider anzuziehen und nicht erst im Sommer.




Soo, und jetzt zeige ich euch mein liebstes Haaraccessoire für den Frühling.
Ich liebe Schleifen über alles,sie sind so einfach,machen eure Haare zu einem echten Hingucker und es gibt sie noch dazu in allen Farben und Variationen.Egal ob ihr die Schleife im offenen Haar tragt oder wie auf dem letzten Bild im Dutt,es sieht einfach jederzeit supersüß aus.



Supersüß find ich auch,wenn man die übrig gebliebenen Haare nicht nur um den Dutt rumlegt sondern flechtet.Probierts einfach aus. Auch allgemein Flechtfrisuren gehen im Frühling jederzeit. 
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen ,schreibt mir doch einen Kommentar wenn ich euch meine schönsten Frühlingsflechtfrisuren zeigen soll oder ihr mir einen lieben Kommi dalassen wollt.Bis dahin noch einen wunderschönen 1.April und lasst den Frühling in eure Welt.Liebste Grüße,Elli

Kommentare:

Konjengbam Drupad hat gesagt…

You look dashing cool......and your hair is wonderfull and long just like the princess in "sleeping beauty story"..... And my comments are not any april fool joke :-D :-).....

Valentine from Valentime hat gesagt…

Super süßer Post :)

Romana Bauer hat gesagt…

Darf ich deine Haare klauen? :o
Die sind so toll lang und schön :D

Emily Question hat gesagt…

hübsches Kleid <3

http://perfectlyeveryone.blogspot.de/

Sylvie♥ hat gesagt…

hübsches Outfit (:
P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast sag doch Bescheid :)
Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

Paula hat gesagt…

ich stimme den Kommentaren über mir zu .Das Kleid ist so süß und spiegelt den Frühling perfekt wieder :)
Das mit den Schleifchen finde ich, ist so eine Ansichtssache.Manchen Menschen stehen diese süßen Dinger nicht. Aber ich teile deine Leidenschaft :)
schau doch mal wenn du Lust hast bei mir vorbei ;)
Ich würde mich freuen :)
Alles Liebe
Paula

Lilly hat gesagt…

das kleid ist echt toll! :)
und du hast schöne haare :)

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3