2014-04-17

#80

Heute wie versprochen ein weiterer teil von meinen Estland Bildern. Heute zeig ich euch den Laheema Nationalpark-so etwas eindrucksvolles und wunderschönes habe ich bisher nur auf Fotos gesehen,es hat mich in irgend einer Art und Weise an Kanada erinnert,mit den ganzen Seen und dem blauem Wasser.
 Das hier ist auf dem Weg zum Np. Hier seht ihr gräber die aus der zeit von 1000 v. Christus stammen. Die Menschen wurden in die Mitte zusammen mit ihren ganzen Schätzen gelegt.










Kommentare:

Janne von meeresrauschen hat gesagt…

Liebe Elli,

erst einmal: schöne Fotos!

Und dann zu deinem lieben Kommentar, den ich selbstverständlich noch beantworten möchte :-)

Anfangs ging es mir ganz genauso wie dir. Völliges Unverständnis wurde mir entgegengebracht und meine Eltern haben mich teils sogar dazu "gezwungen", Fleisch zu essen.
Doch mittlerweile haben sie es vollständig akzeptiert und merken sogar, dass es wirklich besser ist, den Fleischkonsum etwas einzuschränken (ja, sogar mein fleischliebender Vater! :-D).

Das Problem mit den Sprüchen in der Schule kenne ich insbesondere von Jungs. Ich durfte mir sogar einmal eine satirische Rede (war eine Art Klausur im Fach Deutsch) eines Mitschülers über Vegetarismus anhören.
Wenn du wieder einmal blöd darauf angesprochen wirst, dann erkläre doch kurz deine Beweggründe. Erhalt der Umwelt, Schützen von Leben, gesundes Leben, längeres Leben usw.
Du musst stark sein und auch überzeugt von deiner Einstellung sprechen. Doch lass es nach ein, zwei Sätzen zu diesem Thema einfach. Manche werden es nie verstehen. Wenn du diesen jedoch selbstsicher gegenübertrittst, dann können sie dir nichts anhaben.

Ich wünsche dir, dass auch deine Familie recht bald deine Entscheidung akzeptiert!

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

Limi Coco hat gesagt…

wow*_* die natur ist wirklich beeindruckend!:D
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

Konjengbam Drupad hat gesagt…

Simply fabulous and fantastic :-/ pictures...the nature is lovely and looks beautiful

Lilly hat gesagt…

wow wundervolle bilder :)

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3