2014-04-26

#83

Und nach einigen anderen schönen Tagen von denen ich aber keine Bilder habe, ging es leider am Samstag schon wieder auf nach Hause:( Noch einen letzten Abstecher zum Meer und dann hieß es auch schon Tschüss sagen.









 Das Viertel wo ich die Woche gewohnt habe hieß Kalamaja, übersetzt Fischerdorf. Das ist eine Gegend wo eher junge Leute und Künstlerfamilien leben.
 Jedes Haus ist in einer anderen Farbe angemalt-richtig toll.


 Der Flughafen von Tallinn ist richtig knuffig, entschuldigt dass dreckige Fenster;)



Alles in allem war es eine unbeschreiblich schöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Ich habe so viele nette Leute kennengelernt und auch ein mir bisher unbekanntes Land. Estland wird sich ja nicht als typisches Reiseziel ausgesucht-aber ich kann euch sagen es lohnt sich wirklich. Ich werde unbedingt wieder zurückkommen,denn Estland hat mich verzaubert.

"From a cold land with a warm heart"

Diesem Spruch werdet ihr in Estland oft begegnen. Nutzt die Chance wenn euch euere Schule Schüleraustausche anbietet. Es macht so viel Spaß und ihr macht Begegnungen die euch immer in Erinnerung bleiben werden.

1 Kommentar:

Marlene B hat gesagt…

Och toll, ich liebe solche Flugbilder :)
Liebe Grüße und natürlich noch ein tolles Wochenende, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3