2014-05-02

#84





Kommentare:

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. :)
Deine Bilder finde ich übrigens auch ziemlich schön. ♥
Liebst, Lisa

Teresa K. hat gesagt…

schöne Bilder,
ich finde das 1. am schönsten :)

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, danke. ♥
Am Anfang habe ich auch gedacht, dass ich sowas nie hinbekommen würde. Aber wenn man sich ein bisschen mit HTML und Co. auseinander setzt und Schritt für Schritt mehr ausprobiert, schafft man das ganz leicht. Eins kann ich nämlich sagen: ich bin alles, aber kein Profi im Coden. ;D
Liebst, Lisa

Laura hat gesagt…

Awww nee, wie lieb dein Kommentar ist, das freut mich sehr!! :) Dankeschööön xxxx

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3