2014-05-20

#88

winzig,klein,unscheinbar-immer werden die übersehen, die die meiste Aufmerksamkeit verdient hätten. Immer wird an ihnen vorbei geschaut,sie werden ignoriert,nicht für voll genommen-obwohl sie mehr vollbracht haben als einige größere.Trotzdem wird nur über sie gelacht. Sie halten meist mehr aus als die anderen-denn sie sind stark-stärker-am stärksten. Doch nicht stark genug um allem standzuhalten. 

Die kleinen Wunderwerke der Natur. Erst durch die Fotografie bemerke ich viele Dinge, die ich sonst nie wahrnehmen würde. Habt einen schönen Tag <3

Kommentare:

Kinga Ovari hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommi, ich habe mich sehr über deine Meinung gefreut, sehr schön zu wissen, dass nicht alle die Menschen verurteilen.... Ich mag solche Songs nicht, aber dafür hatte er aber eine richtig schöne Stimme und außerdem gewinnt niemals der, dem ich die Daumen drücke also egal xD
Schöne Fotos hast du da eigentlich :) <3
Liebe Grüße :)

caje hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar und für's folgen - kann ich nur zurückgeben.
und ich lese gerade, du bist vegetarierin, bücherliebhaberin, träumerin, etc. das trifft auch alles auf mich zu, macht dich sehr sympathisch! :)
liebst, caro.

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3