2014-05-22

#89


                   
Meine Lieben, ist es bei euch auch so unendlich warm?Ich liebe es, endlich wieder kurze Hosen, Freibad,Sommer, Sonne <3. Im Moment geht die Zeit so schnell vorbei.Ende nächster Woche ist schon wieder Juni und mir ist gerade mit Schrecken aufgefallen dass die BLF in 4 Wochen schon fällig ist. das heißt lernen lernen lernen-naja zumindest für Mathe. Die Wochen fliegen gerade nur so dahin. Und ich freue mich auf nächstes Schuljahr-neue Schule neues Glück. Ab nächsten Jahr werde ich auf ein berufliches Gymnasium mit der Fachrichtung Gestaltungs und Medientechnik gehen. Und danach? mal schauen. Auf jeden Fall werde ich alles geben ein Work and Travel Jahr in Australien zu machen.Ich liebe diesen Kontinent.Schon seit ich 12 bin,habe ich den festen Entschluss gefasst den Kängurus und Wombats persönlich Guten Tag zu sagen, vor dem Uluru zu stehen,surfen zu lernen,die Goldküste entlang zu fahren,Sydney unsicher machen und und und... Habt ihr auch so ein Wunschland wo ihr gerne hinreisen möchtet?Bis dahin-genießt die Sonne .Liebste Grüße-Elli

Kommentare:

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich so sehr. ♥
Du machst übrigens echt schöne Bilder. Die Pusteblume hast du super in Szene setzten können. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Drupad Konjengbam hat gesagt…

The dahlia is beautiful :-)

Jimena hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind wirklich toll!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3