2014-05-29

#91

Heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen es nass,kalt,grau und regnerisch ist.Aber wisst ihr was? Genau dieses Wetter finde ich eigentlich ganz toll.Vor allem an freien Tagen-wenn man früh aufwacht und nur den Regen hört der an die Fensterscheibe prasselt. Öffnet man dann das Fenster strömt einem eine erfrischende, duftende Luft entgegen und man kann sich ruhigen Gewissens ein leckeres Frühstück machen und den Rest des Tages mit ein paar guten Filmen im Bett verbringen. 

Kommentare:

Drupad Konjengbam hat gesagt…

The photos are simply fantastic :-/

Sylvie♥ hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar :) Du kommst auch aus Sachsen?
Bastel noch etwas dran rum ^^ Aber denke vorerst lass ich es so :b

Sylvie♥ hat gesagt…

Hihi :D Ja ich auch ^^ Zwickau? sagt dir das was? :)

Sylvie♥ hat gesagt…

Find ich ja geil :D Ja klar ;) Also ich wohn um genau zu sein in Meerane :) Das ist auch 20 min richtung norden von zwickau entfernt :))

minnja hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder ;)
Liebst
Minnja

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Danke fürs Folgen! Ich finde deinen Blog aber auch ganz wunderschön! Du hast einen echt guten blick fürs Detail ... =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.com

Sina hat gesagt…

Schöne Fotos!
Gut eingefangen :)
Alles Liebe Sina

vanillacream1.blogspot.com

ina hat gesagt…

Da ist irgendwie etwas dran, aber ich freue mich trotzdem auf das warme Wochenende :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Vera und Matea hat gesagt…

tolle bilder sieht einfach traumhaft schön aus♥
wir würden uns mega freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Isa bella hat gesagt…

Hei :) Toller Post! Und wirklich traumhafte Bilder!! Auf meinem Blog gibt es eine dauerhafte Blogvorstellung, das heißt, dass ich jeden monat einen blog of the month vorstelle. Ich fände es toll, wenn du bei meiner dauerhaften Blogvorstellung mitmachen würdest. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen: http://glam-of-life.blogspot.de/p/blog-of-month-dauerhafte-blogvorstellung.html
Einen wundervollen Tag dir noch <3
xx Isabella

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3