2014-06-07

#92

 

Und schon ist das nächste verlängerte Wochenende da. Also wenn dass so weitergeht denke ich, werde ich die restliche Schulzeit auch noch ganz gut überleben.Zumal ich nächste Woche auch nur 3 Tage in die Schule gehen muss.Wir fahren am Donnerstag nach Berlin zu "Hinterm Horizont". Hat jemand von euch das Musical schon gesehen? Wie fandet ihrs? In dem Sinne ein wunderschön sonnig warmes Wochenende.Liebst, Elli

Kommentare:

Drupad Konjengbam hat gesagt…

The picture are awesome although its kinda creepy :-D

Michèle Kruesi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Aneta O. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich wirklich gefreut ♥ Ich mag deinen Blog wirklich gerne, was du noch verbessern könntest, wäre dein Header. Du könntest ihn ein bisschen interessanter gestalten. Das Gleiche gilt für deinen gesamten Blog. Er sieht noch etwas "nackt" aus. Und natürlich ist das erste worauf der Besucher achtet, dein Blogdesign. Bei dir sieht es noch so am Anfang aus. Füg ein paar schöne Farben und interessante Schriften hinzu, damit es nicht so langweilig aussieht. Mach dein Profilbild größer und das ganze individueller und lass es aufwendig aussehen! Du kannst dich bei anderen inspirieren lassen (aber nicht nach machen, irgendwann fällt es auf, und das kommt nicht so gut an) und falls du Fragen hast, dann frag die Leute einfach, die meisten antworten dir!
Was du als letztes machen könntest, ist fleißig auf anderen Blogs kommentieren und ihnen natürlich auch folgen! Jeder wird sich darüber freuen ☼

xxx Aneta ♥☼
anetaores.blogspot.de

Aneta O. hat gesagt…

Header: mit www.picmonkey.com

Bea hat gesagt…

hey :) vielen dank für deinen kommentar! die zu lesen, habe ich während meiner blog-pause echt vermisst, aber jetzt bin ich ja wieder zurück ... diese unproduktiven Phasen sind wirklich fürchterlich, aber ich habe bemerkt, wie mir das Bloggen abgegangen ist ...
die bilder sind wunderschön! so einen schönen sonnenuntergang habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ich hoffe du hattest eine schöne zeit in berlin!
liebe grüße, bea

Lisa hat gesagt…

Sieht super aus <3
www.lebeberlin.net

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3