2014-07-31

#100

 
So meine Liebsten, hier kommt auch schon der zweite Teil der Paddeltour. Es war so wunderwunderschön! Die Sonnenuntergänge jeden Abend, wenn der Wind gut stand  die Handtuchsegel, die einem die Arbeit mehr als erleichtert haben, wundervoll klare Seen zum schwimmen,jede Menge bezaubernde Vögelchen,das chaotische Kochen auf dem Campingkocher jeden Abend,wunderbar ruhig gelegen Zeltplätze direkt am Wasser, die Unordnung am Morgen beim Boote bepacken,das Gefühl nichts mehr wiederzufinden- jede Kleinigkeit hat diese Zeit zu einer ganz besonderen gemacht. Und bevor ich hier noch weiter in Melancholie schwebe-Bis bald und Liebe Grüße,Elli<3
Ich merk grade das das hier mein 100ster Post ist, jeej und bei dieser Gelegeheit ist mir auch noch aufgefallen dass ich meinen Blog Geburtstag voll verpennt hab.Am 1.Juli sind wir jetzt schon 2 Jahre dabei gewesen.Nächstes Jahr wird das ordentlich gefeiert

Kommentare:

Drupad Konjengbam hat gesagt…

As always!! The snaps are awesome ;) to me the second one was the coolest :-P

Hannah Kraft hat gesagt…

heey :-)
Schöner Blog und tolle Fotos !
wir sind neu und würden uns riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbei schauen könntest.
Liebe Grüße
Hannah & Fabienne

http://flytoyourworld.blogspot.co.at

Lisa Blonde hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder. Jedes einzelne könnte ich mir stundenlang ansehen. ^^
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, beim mir läuft nämlich gerade ein Gewinnspiel. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3