2014-07-13

#97


Hallo meine Lieben, nach einer Woche Klassenfahrt aus dem Schwarzwald melde ich mich auch mal wieder zurück. Neben An und Abreise tag waren wir im Europapark und in Straßbourg.Wie ihr an den Bildern wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist Straßbourg eine wirklich bezaubernde Stadt. Ich war das erste Mal überhaupt in Frankreich und mir ist aufgefallen dass meine Französischkenntnisse wirklich grottig sind. Aber es ist so süß wenn die Franzosen deutsch reden, ich habe immer gedacht in den ganzen Filmen ist das nur übertrieben, aber es klingt wirklich so niedlich. Obwohl Straßbourg direkt an der deutsche Grenze liegt herscht dort eine vollkommen andere Mentalität die ich echt bewundere. Die Franzosen sind richtig locker und fröhlich drauf, und hübsch noch dazu;) Am Ende hat meine Gruppe sich dann ordentlich verlaufen und wir wussten gar nicht mehr wo wir uns befinden-zu dem Ende, dass der Bus uns dann irgendwo abholen musste.
Am nächsten Tag stand dann der Europapark an, und ich als Achterbahnmuffel hab mich natürlich riesig auf den Tag gefreut. Aber ich muss sagen, es gab auch einige Achterbahnen die auch für mich geeignet waren. Es müssen ja nicht gleich so krasse Dinge sein wie Silver Star oder Blue Fire. Also falls ihr ebenfalls nicht gerne solche großen Achterbahnen fahrt kann ich euch beruhigen. Es gibt bestimmt auch 5-6 kleinere die auch Spaß machen :)

Kommentare:

Gina Vi hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, Liebes! Du hattest aber viele tolle Erlebnisse!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Claire hat gesagt…

Da hast du aber viel erlebt :)
Wunderschöne Bilder und auch ein richtig süßer Blog :)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
Hab noch einen schönen Abend <3
Alles liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3