2014-08-07

#101

"Blumen sind das Lächeln der Erde"- Ralph Waldo Emerson
Für die nächsten 3 Wochen geht es für mich nach Schottland. Ich wünsche euch eine wunderbare Restferienzeit.Ich kann gar nicht fassen dass die Hälfte der Ferien schon um ist! Natürlich lasse ich euch nicht die ganze Zeit alleine, ohne etwas von mir hören zu lassen. ich habe schon einige Posts vorbereitet und hoffe dass sie euch gefallen werden. Wo geht es denn bei euch so überall hin? Schreibt mir. Liebe Grüße,Elli <3 Ab jetzt findet ihr mich auch auf Instagram, ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet
Just.A.Dream

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Schöne Blumenbilder!
Vielen Dank, das wünsch ich dir auch <3

Hannah Kraft hat gesagt…

Tolle Fotos! :-)
Wünsch dir ganz viel Spaß in Schottland :-) ♡
Liebe Grüße
Hannah

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3