2014-09-13

#106

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe.Da ich aus dem Urlaub erst am vorletzten Ferientag wiedergekommen bin und es am Montag dann gleich in die neue Schule ging mussten noch so einige Dinge geregelt werden. Nun sind schon wieder 2 Schulwochen vergangen und ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Schuljahr gestartet. In den nächsten Tagen wird mehr von mir kommen,da ich gestern einen Moped Unfall hatte und jetzt daheim liege und nicht großartig laufen kann.Die letzte Nacht hab ich im Krankenhaus verbracht. Die nächsten Posts werden sich hauptsächlich um die 3 Wochen drehen die ich mit meiner Familie zusammen in Schottland verbracht habe.  Und an alle harry Potter fans da draußen,seid auf den nächsten Post von mir gespannt. Bis dahin,eine tolle zeit und Liebste Grüße,Elli

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

richtig schöne bilder! :)

Paulina. hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar, hat mich echt gefreut. <3

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3