2014-09-21

#107

 
Das war echt einer der tollsten Tage überhaupt gewesen,ich bin so ein riesiger Harry Potter Fan.Unbeschreiblich,DIE Brücke einmal live und in Farbe zu sehen, und dann noch den Hogwarts Express dazu, es war einfach nur wow! ich hatte irgendwo gelesen,dass derZug um 15 Uhr dort zu sehen ist,wir hätten ihn fast verpasst und ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gelaufen. Alles nur um einen Zug über eine Brücke fahren zu sehen- Irrenanstalt ich komme ;D Eigentlich hatte ich auch noch ein Video gehabt,aber die fantastische Technik meines Tablets weigert sich, es hochzuladen. Bis bald und liebste Grüße,Elli <3

1 Kommentar:

Charlotte hat gesagt…

Ich kann total nach vollziehen, wie der Tag für dich gewesen sein musste. Ich war diesen Sommer auch in Schottland und bin eigentlich erst wegen vieler Harry Potter Drehorte auf die Idee gekommen dahin zu reisen bzw. das war noch ein verstärkender Faktor :D Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut das Viadukt endlich mal live und in farbe zu sehen. Und das lustige ist, dass es mir mit der "Panik" ähnlich ging. Wir sind viel zu spät los gefahren und mussten uns dann auch ziemlich beeilen um den Zug noch fotografisch zu erwischen :) Ich find der Loch shiel (?) ist einfach auch eine total schöne Fotokulisse.
Übrigens auch liebe an deinen Blog. Ich mag deine Fotos total gerne.

liebe grüße
charlotte

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3