2014-11-08

#112


Scotland Part V

Kommentare:

Sabrina Friedhof hat gesagt…

Was für schöne Bilder ! Das zweite und das fünfte gefallen mir sehr ! Da bekommt man ja glatt fernweh, wenn man sich die Bilder für längere Zeit anschaut .

Liebe Grüße :)

V hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus!
Ich war als kleines Kind mal in Schottland und sollte da anscheinend wohl unbedingt wieder hin!

Bist du da im Urlaub oder im Austausch oder was? :)

- Luise - hat gesagt…

Mir gefallen das zweite und das sechste Bild am besten, aber auch das letzte.... :) aber alle deine Bilder sind einfach wunderschön.... Ich will da jetzt auch hin!!! :D

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3