2014-11-13

#114


 
Hier kommt auch schon der letzte Teil meiner Schottland Reihe. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich konnte euch einen kleinen Einblick in ein weiteres Stück unserer echt traumhaften Welt geben. Alles in allem war es eine echte Bereicherung für mich gewesen( abgesehen von den 3 Wochen Dauerregen und zelten,bei aller Liebe,aber so lange Zeit wie ein Eremit zu leben ist echt nichts für mich ;D) Von der Landschaft hergibt es in Schottland so spektakuläre und tolle Dinge zu sehen.Ich kann jedem von euch empfehlen sich dies einmal selbst anzusehen.
Bis bald und Liebste Grüße,Elli <3

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön!

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3