2014-11-21

#116



 
Hallo ihr Lieben, am Wochenende habe ich noch einmal ein paar letzte herbstliche Eindrücke festgehalten. Der Herbst ging dieses Jahr viel zu schnell rum und langsam wird es wieder Zeit die dicken Winterschals und Jacken rauszuholen, sich eine schöne Musik Playlist für gemütliche Nachmittage daheim zusammenzustellen, und eine Menge Filme zu Hause zu sammeln, die man gemütlich, bei einer Tasse Tee anschauen kann, während draußen so langsam Winter wird.  Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche <3 Liebste Grüße,Elli

Kommentare:

- Luise - hat gesagt…

Jetzt muss ich mich auch nochmal für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken <3 ;D
Aber genau das ist mir heute auch aufgefallen, ich komme so aus der Schule, und konnte meinen Schlüssel nicht finden, also habe ich mich auf unsere Gartenbank gesetzt, um ihn in meiner Tasche zu suchen, habe dabei in den Himmel gesehen, die Blätter die vor einer Woche noch bunt an den Bäumen hingen lagen alle traurig am Boden... Der Herbst ging wirklich zu schnell vorbei... Wunderschöne Bilder... PS: Ich habe den Schlüssel gefunden...
LG, Luise

Sylvie♥ hat gesagt…

Mir gefallen deine Bilder richtig gut :) Was hast du für eine Kamera?
Zur zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung :) Vllt magst du ja daran teilnehmen?
Liebste Grüße, Sylvie ♥
http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

Lori hat gesagt…

Du hast einen echt guten Blick, das erste Bild gefällt mir richtig gut!
Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!! Das macht mich echt glücklich.
Danke, Lori

Luna hat gesagt…

Schöne Herbst Bilder! Vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Zu deiner Frage ich hab das Bild mit Gimp 2 gemacht, einfach zwei Ebenen übereinander und die Deckkraft reduzieren. Frag ruhig wenn du noch was wissen willst! :))

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3