2014-12-07

#117


HIER gehts zum Rezept dieser wunderbaren Kekse :) Ich habe sie gestern zum ersten Mal gebacken und für mich gehören sie ab jetzt zu den absoluten Must-Haves der Weihnachtszeit.
 Und in diesem Sinne einen wundertollen 2.Advent meine Liebsten. Diese Woche gab es bei uns den ersten Schnee und ich hab mich mal wieder wie ein kleines Kind darüber gefreut:) Für mich sind und bleiben diese Momente in denen die ersten Flocken vom Himmel fallen immer voller Magie. Liebe Grüße,Elli <3

Dieser Post wurde im Rahmen der Xmas Aktion der lieben Valentine geschrieben. Vom 24. November bis 24. Dezember könnnt ihr auf den verschiedensten Blogs Beiträge zur Weihnachtszeit lesen. Da es ein Bloggerprojekt ist, wäre es toll, wenn ihr auch bei den zahlreichen anderen Bloggern vorbeischauen würdet:)



Kommentare:

- Luise - hat gesagt…

Bei uns hat es auch diese Woche das erste mal geschneit... Leider ist schon wieder alles weg :( ;)

Cyra hat gesagt…

Sehen echt lecker aus !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Michèle Kruesi hat gesagt…

Da will man doch glatt den Bildschirm anknabbern! Schaut total gut aus

www.thefashionfraction.com

Carolin Se hat gesagt…

Mhm, die sehen verdammt lecker aus <3
Kannst du mir vielleicht einen herüber schicken? :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Lia L. hat gesagt…

Wow wie lecker die Kekse aussehen! :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Kim B. hat gesagt…

wenn ich das sehe bekomme ich extrem Lust auf Kekse backen :)
sieht wieder toll aus!

LG Kim
http://kim-photographie.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3