2014-12-31

#119


So meine Lieben, das war es also mit 2014! Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist! Ich habe dieses Jahr so viele tolle Dinge erlebt und wundervolle Leute kennengelernt. Angefangen mit dem total genialen Wettbewerb mit meinen Mädels aus der Musikschule, dem Schüleraustausch in Estland, wo ich eine grandiose Woche verbringen durfte und eine vollkommen andere Kultur kennengelernt habe, bis zu den Sommerferien...das paddeln,wow, was soll ich sagen,unbeschreiblich! Und jetzt sind wir schon wieder am Jahresende angelangt. Jetzt ist es auch an der Zeit mich bei euch zu bedanken! Danke, dass ihr mir immer so liebe Kommentare schreibt,jeder einzelner bedeutet mir so wahnsinnig viel und ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ihr mir geschrieben habt:) Danke für 40 Leser <3 Diese Zahl macht mich so unglaublich happy! Ich wünsche euch für das neue Jahr von Herzen alles Gute, viel Erfolg, gute Laune,immer ein Lächeln auf dem Gesicht und alles was ihr braucht um glücklich zu sein. Ganz viele liebe Grüße, Elli <3 fühlt euch gedrückt


Kommentare:

Geena Samantha hat gesagt…

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

Allerliebste Grüße, Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

Luna hat gesagt…

Schöner Spruch und bezauberndes Bild! ♥

Mandy Loves Books hat gesagt…

Hallo Elli,
Dein Silvesterpost ist echt super geschrieben. Du gehst so wunderbar auf deine Leser ein... das finde ich voll cool.
Dein Blog ist auch echt viel besser als meiner ;P
Ach ja und deine Fotos sind echt super. Du hast da echt Talent für ;D

Liebe Grüße
Mandy

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3