2015-02-07

#123

Part 3 meiner Österreich Bilder. Der Sonnenuntergang am letzten Abend war zum Abschluss nocheinmal Wahnsinn. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Sonnenuntergänge verzaubern immer wo wunderbar. Bis bald und allerliebste Grüße,Elli <3

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Wow wunderschöne Bilder, das Licht ist atemberaubend! ♥

Luna hat gesagt…

Wow wunderschöne Bilder, das Licht ist atemberaubend! ♥

Lilly hat gesagt…

wah was für tolle bilder! das sieht richtig schön aus :)

Kim B. hat gesagt…

ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen...wunderschöne Bilder und tolles Licht :) <3

Nathalie hat gesagt…

wow! die Bilder sind unglaublich :)

ich folge dir jetzt,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

oh und ich habe eben deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt, was ein Zufall :D vielen Dank und ich kann das nur zurück geben!

Märchenkind hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Vor allem die einzelnen Lichtstrahlen, die sich da ihren Weg durch die Berge bahnen, die finde ich am faszinierendsten.
Und danke für deinen lieben Kommentar. :) Auf die Träumer und ihre vielen Welten!

Alles Liebe,
Mara

Darja hat gesagt…

Wow! Sonnenuntergänge sind ja sowieso schon wunderschön aber dann noch mit einer solch märchenhaften Atmosphäre? Wahnsinn!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3