2015-03-08

#125

Diese Bilder entstanden noch in den Winterferien, als ich mit der lieben Mandy unterwegs war. Schaut bei ihr vorbei, sie schreibt echt tolle Rezensionen und hat einen top Büchergeschmack! Die Szenen dieser Bilder haben uns total an die Endszene aus die "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" erinnert. Genauso muss die Magie gewesen sein, als das Aschenbrödel endlich ihren Traumprinzen gefunden hat und sie gemeinsam über das leichte schneebedeckte Hügelland ritten und sorgenlos der Zukunft entgegenblicken konnten.
Liebste Grüße,Elli <3

1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Oh, dass sieht echt super schön aus :o
Liebe Grüße, Sylvie ♥
P.s. Zur Zeit mache ich eine besondere Blogvorstellung/Projekt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und teilnehmen, ich würde mich freuen! Hier der Link: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2015/03/besondere-blogvorstellung-und-700-leser.html

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3