2015-03-10

#126

Hallöchen ihr Lieben, und hier wie versprochen Teil 1 der Berlin Fotos. Ich muss dazu sagen, ich bin vorher noch nie in Berlin gewesen außer mit dem Chor abends zu Hinterm Horizont.Und jetzt nach den 3 Tagen kann ich auch definitiv sagen, dass ich nicht nocheinmal zurückkommen würde.Ich bin einfach so oft von der Unfreundlichkeit und Aggressivität der Menschen überrascht worden, dass ich mich in dieser Stadt nicht so wohl gefühlt habe.Meiner Meinung nach sollte man stets respektvoll mit anderen Personen umgehen. Da ich ja eher ein Dorfkind bin hat mich dieser Umgang miteinander schon ziemlich umgerannt.
Bis bald und Liebste Grüße,Elli <3

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Schade dass du so schlechte Erfahrungen dort gemacht hast, ich fands als ich da war eigentlich echt cool aber aufm Dof ists einfach immer irgendwo freundlicher und vertrauter, ich kenn das.
Trotzdem sind die Fotos sehr schön :)

Carolin Se hat gesagt…

Schöne Fotos <3
Schade, dass es dir nicht gefallen hat..ich fand Berlin bisher immer sehr schön :/

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3