2015-03-19

#127

 
day n' night


Hallöchen Leute, heute gibts Teil 2 der Berlin Fotos, eine ziemlich bunte Mischung aus Tag und Nacht. Lasst mir euer Feedback da:)
Aber so muss ich sagen, Berlin bei Nacht ist schon ziemlich genial. Vor allem stand ich Doofnuss unter dem Brandenburger Tor und habe meine Freundinnen gefragt wo sie denn hinlaufen, weil ich dachte wir wollten das Tor suchen..ja..ich bin so wahnsinnig intelligent. ^^ Bzw. hab ich ein anderes Gebäude für das Tor gehalten,seht ihr auf dem drittvorletzten Bild praktisch den kleinen Vorbau ? Da stand die gute Elli drunter und hat gedacht sie stände unter dem Brandenburger Tor.Beglückwünscht mich dazu,wie wahninnig gut ich mich in Berlin auskenne;D
Liebste Grüße,Elli <3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Elli,
das sind ja echt wundertolle Fotos die du so machst (das bezieht sich nicht nur auf die Berlin-Bilder).
Du hast wirklich ein Händchen fürs fotografieren:)
LG

Lisa Rosé hat gesagt…

Toller Post! Die Fotos sind wudnerschön geworden. *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Luna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nicole Lezneh hat gesagt…

Sehr gelungene Einblicke von Berlin, die du uns hier schenkst!
Ich war selbst bislang ein Mal in Berlin. Die Stadt an sich ist toll, aber es ist für mich zu groß, zu viel und ich habe mich deswegen etwas verloren gefühlt.
Mit Freunden immer wieder, aber alleine -> niemals :P

Liebste Grüße, Nicole <3
http://nicolehenzel.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! :)

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3